Warum nutzen so viele Typen Snapchat obwohl sie in einer Beziehung sind?

5 Antworten

Weil man dort gut mit Leuten Kontakt halten kann.

Ich glaube dein Selbstwertgefühl ist hier das Problem. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man nicht den sozialen Kontakt zu anderen Leuten abbrechen. Man braucht ja trotzdem noch Freunde / Kontakte. Nur weil vergebene sich auf Whatsapp / Snapchat und co befinden heißt das nicht dass sie fremdgehen oder fremdschreiben. Mach dir keinen so großen Kopf. Und wenn dem doch so ist dass darüber fremdgegangen wird hast du den falschen Partner. Aber glaube mir nicht alle sind so.

Snapchat ist doch keine Datingapp.

Auch vergebene Menschen dürfen sich da drauf aufhalten

Na weil es langweilig wäre keinen Kontakt mehr zu haben.

Ist Snapchat ausschließlich für Singles?

Mianeu
Fragesteller

Ne aber bei WhatsApp schreibt man ja auch nicht mit anderen, wenn man in einer Beziehung ist.

ZoeyPauk  18.08.2022, 17:49
@Mianeu

Wer bist du denn das du deinem Freund das verbieten kannst mit wem er schreibt? Auch auf Whatsapp gibt es noch andere Kontakte