Muss man in einer Beziehung?

14 Antworten

Nein , natürlich nicht , es muss nicht jedesmal ein ❤️ sein .

Du kannst auch eine 🐄 (Kuh) anhängen oder ein 🐫 (Trampeltier)

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch eher nervig und unpraktisch, oder. Ich hänge ein Herz an wenn ich etwas damit sagen will, aber bestimmt nicht nach jedem Satz. Bin ja noch zu retten.

Hey! nein das MUSS man auf keine Fall! mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen und wir machen das nur selten. Für uns haben die Herzen keine tiefgründige Bedeutung. Also ein "Ich liebe dich" ist auch ohne Herz genauso viel Wert wie mit Herz.

Immer? Auf keinen Fall. Alles, was inflationär genutzt wird, verliert irgendwann seine Bedeutung. Zwischendrin, bei passenden Gesprächssituationen, freue ich mich aber schon darüber.

laut der neuen beziehungs klausel, soll das wohl ab kommendes jahr pflicht werden (zumindestens eu weit)

paragraph 3, abschnitt 1a

"paare, die social media plattformen nutzen, müssen zwangsweise bei jeder geschrieben nachricht ausreichende herzen verschicken"

Milas12  25.09.2023, 09:00

lol 🤣🤣👍