Ist es unsympathisch auf Nachrichten zu reagieren?

4 Antworten

Ich mach das bei meiner familie weil ich abstand halten will. Aber unsympathisch ist das nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

NEIN!

Jeder (vor allem wir Mädels) freut sich darüber, eure Meinung zu erfahren, es ist toll ähnliche Interessen zu finden und die Meinung zu erkennen!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst dann, wenn du das selber willst. Ich habe einige Leute, die eben nur mit einem Daumen hoch reagieren, selbst mein Vater macht das, wenn ich ihn ein Bild seines Enkels sende. Schlussendlich kann dir das ja niemand vorschreiben. Aber ein Gesprächskiller ist es meiner Meinung nach definitiv. Wenn ich das gesendet bekomme schreibe ich auch erst mal nichts mehr.