Wie kann ich am besten mit einer Gallone Tabasco meine Freundin pranken?

 - (Liebe und Beziehung, Freundin, Streiche)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vorschlag 1 50%
Anderer Vorschlag 50%
Vorschlag 2 0%

4 Antworten

Vorschlag 1!

Unbedingt filmen und auf Tiktok posten

Anderer Vorschlag

Warum dieses ekelhafte Tabasco, das schmeckt doch nur nach Essig und hat keine schärfe?
Also mich könnte man damit nicht überraschen, da muss man schon zu Naga Jolokia Püree greifen.

broke747
Fragesteller

Ja, Tabasco ist nicht gerade die schärfste Soße, aber ekelhaft finde ich es nicht.

Amenia169  05.12.2021, 22:51
@broke747

Dann hast du wohl noch nie leckere gegessen.
Mag die von Firelandsfoods am liebsten, oder halt selbst gemachte, mein Onkel hat ein Habanero Gewächshaus.

broke747
Fragesteller
@Amenia169

Muss ich mal probieren, danke für den Tipp!

Vorschlag 1

Ich find das von den beiden Ideen am besten👍

Find zwar alles schrecklich, aber wenn es unbedingt sein muss, Vorschlag 1