Frage von BadBooy, 82

Streiche/Pranks an Kumpel - Ideen?

Guten Abend Community!

Ich fahre in ein paar Tagen mit einem sehr guten Freund nach Dänemark und wir werden dort für etwa eine Woche in einem kleinen Ferienhäuschen von Bekannten wohnen.

Wir haben beschlossen, da es ein relativ langweiliger Ort ist, uns gegenseitig Pranks, also Streiche, zu spielen. Gleichzeitig wollen wir aber nicht, dass die Pranks das Haus beschädigen, noch, dass sich einer ernsthaft verletzt.

Meine Frage nun also: Welche Pranks fallen euch ein, die ich gegen ihn spielen kann? Wir sind übrigens beides Jungen und 17 Jahre alt. Und wie gesagt, nichts zu krasses oder gefährliches (zB nicht Öl auf dem Boden zum Ausrutschen, oder irgendeine Ketchup-Explosion etc, sondern eher sowas wie, ach ich weiß auch nicht, deswegen frage ich ja :D)

Also schlagt ruhig alles vor, ich filtere dann schon die richtigen Sachen raus ;-)

Vielen Dank und eine schöne Wiche euch!


'Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum''

Antwort
von Luci521, 54

Roll das Toilettenpapier etwas aus und male eine Spinne drauf,dann roll das Toilettenpapier wieder ein und warte bis dein Freund auf die Toilette muss. Wenn er sich etwas von dem Toilettenpapier nimmt und die aufgemalte Spinne sieht wird er sich so heftig erschrecken :D

Ich hoffe ich konnte helfen,

Lg Lucas.

Antwort
von Daerri, 50

Ich finde es immer lustig, dem Kolleg Salz oder Shampoo auf die Zahnbürsten zu machen. 😂 Oder auch Essig in seinem Trinken zieht immer. 😉

Kommentar von BadBooy ,

ja, danke. sowas in der Richtung ist schon ganz gut denke ich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community