Streiche/Pranks an Kumpel - Ideen?

2 Antworten

Ich finde es immer lustig, dem Kolleg Salz oder Shampoo auf die Zahnbürsten zu machen. 😂 Oder auch Essig in seinem Trinken zieht immer. 😉

BadBooy
Fragesteller

ja, danke. sowas in der Richtung ist schon ganz gut denke ich ;-)

Roll das Toilettenpapier etwas aus und male eine Spinne drauf,dann roll das Toilettenpapier wieder ein und warte bis dein Freund auf die Toilette muss. Wenn er sich etwas von dem Toilettenpapier nimmt und die aufgemalte Spinne sieht wird er sich so heftig erschrecken :D

Ich hoffe ich konnte helfen,

Lg Lucas.