WhatsApp Status Sprüche für Mädchen

10 Antworten

Das Leben ist wie ein Märchen... Nur du schreibst das Ende ;D

Runterfallen...Aufstehen... Krönchen richten, weiter gehen.

Lebe dein Leben solange du lebst denn du weist nie wann es zu Ende ist...

Folge der Stimme deines Herzen den nur sie führt dich zum Glück.

Wenn du denkst es geht nicht mehr dann warte ab es kommt noch mehr!

Manchmal muss man weiter gehen um den Anfang neu zu finden.

Das Schicksal mischt die Karten doch du spielst das Spiel !

Auch in den Tränen kann sich die Sonne spiegeln.

Nur wer Mut hat zu Träumen hat auch die Kraft zum kämpfen!

Die Wahrheit über die Wahrheit ist: Sie tut weh, deshalb lügen wir...

Sei du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein... Dann sei ein Einhorn!

"Unmöglich!", sagte die Tatsache. "Versuch es!", flüsterte der Traum.

Man muss sich gut überlegen was man sich wünscht.. Denn es kann passieren das dein Wunsch Wirklichkeit wird.

Eine Freundschaft die Endet hat noch nie begonnen.

Sei einfach du und nütze den Tag!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Lg SweetAngel122

Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag!

Schöne Erinnerungen sammeln ist eine der schönsten Leidenschaften der Menschheit!

Schöne Erinnerungen erfüllen das Herz mit Freude, auch wenn darin einmal der Schmerz wohnt!

Deine Freunde sind dir Gold wert? Tja meine sind UNBEZAHLBAR!!!

Selbst wenn du nur einen kleinen Stein ins Wasser wirfst, veränderst du das ganze Meer!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach einfach Limonade daraus!

Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!

Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt!

Ich habe nicht viel, aber das was ich habe kommt von Herzen!

Mein Absatz ist höher als deine Intelligenz! Und ich trag Ballerinas...

Sorry, ich hab meine Telefonnummer vergessen, kannst du mir deine borgen?

Nichts kann mich von der Arbeit abhalten. oh ein Fussel...

Du bist einzigartig, jedenfalls hoffen wir das alle...

Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken :P

Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding!

''Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht'' ''Wie schlecht ist es denn?'' ''Wie schlecht ist was?''

Diese Schuhe haben ''Mama!'' zu mir gesagt!

Wenn du mich noch länger so dumm anguckst, wink ich!

Natürlich komme ich in die Hölle? Sogar mit VIP ausweis und Freigetränk!

Disney hat mir eine unrealistische Vorsellung von Liebe vermittelt

Liebes Tagebuch: gestern habe ich gelacht - das war lustig!

Lass mich ich kann das! oh... kaputt!

Nichts kann mich aufhalten... mist, kindersicherung...

Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümel!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! sry dass es so lange gedauert hat...

glG Jelly ;D

Heii es gibt so eine app: statussprüche da sind so smileys mit verschieden gesichtsausdrücken... du findest bei der app schöne hoffe konnte dir helfen..lg sweetandlovely ♡ ^^

hab gerde die Frage entdeckt :D hir mal ein paar meiner lieblings sprüche °lieber Eiskalt als verletzbar denn wie man sieht ist jeder hier ersetzbar °wie weit gehn wir wenn wir nicht mehr weiter wissen ? ° manchmal liegt der sieg darin einfach aufzugeben °doch ich kämpfe bis zum ende mach mein leben zur legend °hebt man den blick sieht man keine grenzen mehr °lass sie reden lass sie gehn doch wenn sie wieder kommen lass sie stehn °

hoffe ich konnte helfen auch wenns spät kam :P

Keep a green tree in your heart and perhaps a singing bird will come!!!

maxpet  09.11.2014, 17:12

Bester Spruch!