Frage von ArmvniBlvck, 215

Hello its me😅 Suche Sprüche für Whatsapp Status....?

Suche Coole//Schöne//Nachdenkliche Sprüche für mein Whatsapp Status _________________________

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 98

.-- Angst entsteht in Kopf, Mut auch!

-- Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

-- Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

-- Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

-- Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

-- Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben.

-- Alles was ich brauche sind Freunde und Musik!

-- Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-- Enttäuschungen sind Erfahrungen , die einen vorsichtiger werden lassen

-- Sekunden können nehmen, was dir Jahre gaben.

-- Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!

-- Ironie ist der Humor intelligenter Menschen.

-- Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Kommentar von elenore ,

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Antwort
von infinity1505, 148

Ich find den Status bei Whatsapp so unnötig und wenn du nicht weißt was für einen Spruch oder generell was du reinschreiben sollst dann stell einfach ein dass deinen Status niemand sieht und dann musst du dir auch keine Gedanken machen was du reinschreibst

Antwort
von ingwer16, 101

Ein lang anhaltender persönlicher Favorit :
Brot kann schimmeln , was kannst du ?

Kommentar von ArmvniBlvck ,

Haha ja den hab ich gleich als Status genutzt 😅👍🏽

Antwort
von Patryycja17, 100

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren? ~ Vincent van Gogh

Antwort
von enniisee, 96

Die App " Sprüche Guru " ist sehr gut

Antwort
von xkizbabyx, 77

Hmmm mal sehen was ich da so noch auf lager habe...:)

“Wir graben nur nach unten statt nach oben zu bauen”
“lauf lieber ins verderben als euch nachzurennen”
“dem Vogel ist ein einfacher Zweig lieber als ein goldener Käfig”
“a life spent making mistakes is not only more honorable, but more useful than a life spent doing nothing”
“karma is only a b!tch if you are”
“schöne Worte sind nicht wahr. Wahre Worte sind nicht schön”

Antwort
von aal4yna, 94

Schmerz verlangt gespürt zu werden.