Freundin von meinem Bruder eins auswischen?

10 Antworten

@ littlelollypop

Also hier möchte ich dir sagen, dass du mit 20 Jahren nicht gerade erwachsen und intelligent reagierst.

Na und, sie ist Freundin von deinem Bruder, dann arrangiere dich mit ihr und sonst musst du ja nicht mit ihr zusammen sein.

Mir gefallen auch nicht alle Menschen und manche kann ich gar nicht leiden, das betrifft auch das Geschäftsleben. Wenn ich da jedem eine auswischen würde, dann hätte ich viel zu tun.

Das beste ist - auch wenn du sie nicht leiden kannst - trotzdem freundlich zu sein,musst sie ja küssen und umarmen.

Das tut dir nicht weh und du hast keinen Streit mit deinem Bruder. Dir wäre es auch nicht Recht, wenn er deine Freunde "hassen" würde.

Schaffe dir ein dickeres Fell und mehr Gelassenheit an, du kannst es eh nicht ändern, denn dein Bruder scheint sie zu lieben.

Dann gönne ihm diese Frau, da würdest du Klasse zeigen und auch den anderen zeigen, dass du über solchen "hasse, hasse, hasse-Gefühlen" stehst.

Das ist kindisch und jemandem eines auszuwischen, da erreichst du nur das Gegenteil, gibt dir auch nur kurz eine Befriedigung und rentiert sich das, sich deswegen mit dem Bruder zu zerstreiten?

Du willst doch eh ausziehen, dann erledigt sich das Problem von alleine.

Denk mal nach, wo du besser fahren würdest. Hass ist kein guter Ratgeber, der kommt als Bumerang zurück und wenn der Bumerang in der Form wiederkommt, dass dein Bruder dich meidet.

Ganz sicher nicht. Mit Hass schadest Du zunächst Dir selbst, denn das Gefühl ist bei Dir, nicht bei ihr oder beim Bruder. Was es mit Dir macht, kann man ja hier lesen.

Momentan wischt Du Dir einen aus und sie lässt das offensichtlich sehr souverän an sich abprallen. In dem Punkt ist sie tatsächlich besser. ;-) Der Punkt geht eindeutig an sie.

Lass sie einfach links liegen, eingebildete Menschen nervt es am meisten wenn sie nicht beachtet werden. Und auch wenn sie dann was macht, tu einfach so als wäre nichts gewesen.

littlelollypop
Fragesteller

Das Problem ist sie greift mich manchmal auch persönlich an da ist das sehr schwer und mein Bruder will nichts dagegen tun weil er Angst hat sie wird dann sauer

19hundert9  14.02.2017, 16:07
@littlelollypop

Wie persönlich? Psychisch, also mit Sprüchen, oder physisch, also mit körperlichem Schaden?

Bei den Sprüchen, wie gesagt, auch wenn es sehr sehr persönlich ist, einfach nicht reagieren und wenn sie dich körperlich angreift würde ich mal mit der Polizei drohen oder einen Selbstverteidigungskurs machen.

Das würde das ganze doch nur schlimmer machen, sei lieber Schön freundlich. Und wenn sie dann noch weiter gemein zu dir ist dann bist du fein raus weil du ja Nett warst. Und das wird dann auch deinem Bruder aufallen, sei einfach die arme Schwester die von der Bösen Freundin geärgert wird. Glaub mir das ärgert sie noch viel mehr. Wenn du ihr jetzt was auswischst dann rennt sie wieder zu deinem Bruder und heult ihn voll und du bist wieder die Böse