Warum hasst mein großer bruder mich?

2 Antworten

mMn schlechte Vorbilder...wie sind Eure Eltern so drauf?

Mein Dad hat sich immer vorgestellt, dass mein Bro und ich zusammen halten wie Pech und Schwefel. Ganz so war es nicht, eher Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! Aber heftige Streits hatten wird nie.

MMn müsst ihr mal etwas zusammen machen, was allen 3en Spaß macht und ohne das Gefühl, dass es ein Zwang ist, oder der 17-Jährige auf die beiden jüngeren aufpassen muss...Habt ihr ein Oktoberfest? Oder vllt. Kino...im Sommer schwimmen am See...ne Radtour, Eisessen...

Jungs haben da echt häufig soziale Defizite, reden wenig, wollen stark sein und ihre Kräfte messen, ja keine Emotionen zeigen...

Ihr seid 3 Brüder und vom Alter dicht zusammen...ihr hättet soo viele Möglichkeiten!

Leider bist Du der jüngste und hast vermutlich den geringsten Einfluss auf die anderen...

Miri2239
Fragesteller

Ämm ich bin ein mädchen also die Schwester

Spikeman197  02.10.2022, 13:12
@Miri2239

Sry, kam nicht ganz so raus...also zwei Jungs und zwei Mädchen?

Macht es nicht leichter, ändert aber am Prinzip nyx.

Meine Kumpels mit Schwestern hatten zu denen auch immer iwie ein gespaltenes Verhältnis, anders als mein Bruder und ich. Wenn ihr zwei so dicht vom Alter seid, würde ich ein gutes Auskommen besonders forcieren.

Geschwister sollten zusammenhalten,jeder braucht sich irgentwann,ihr seit eine Familie 👍das mit schlagen geht gar nicht,da fehlt was im Kopf,rede mit deinen Eltern,setzt euch alle Mal zusammen,viel Glück 🍀