Geschwister schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein hol dir Hilfe 93%
Ja es ist erlaubt 7%

3 Antworten

Nein hol dir Hilfe

Natürlich nicht, eine bisschen miteinander (!, also beide, im Spaß) raufen ist unter Geschwistern recht normal. Aber nicht, dass man geschlagen wird, dolle und der andere nicht aufhört.

Du sollst dir Hilfe holen!! Eltern, Großeltern, Lehrer in der Schule, notfall Jugendamt, Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche... Lasse dir helfen!

Ja es ist erlaubt

Je nachdem wie alt er sut sobald er 14 ist kannst du ihn anzeigen und wenn er es dann nochmal tut wird es wahrscheinlich eine haftzeit im jugendgefängnis für ihn geben

Musst dich halt darauf einstellen das er dann dich wie die pest hasst und dj ihm nie mehr wieder sehen wirst

Nein ist nicht erlaubt. Wie kommst du darauf, dass das erlaubt sein könnte?

Sprich mit deinen Eltern oder mit den Lehrern in deiner Schule. Oder geh zum Jugendamt.