Mein Bruder hat meinen anderen Bruder geschlagen?

Ich weiß nicht, wieso er meinem Bruder den Hintern versohlt hat, sowas machen unsere Eltern bei uns nicht, jedenfalls haben sie es noch nie bei mir getan und auch nicht in meinem Wissen mit bei meinen Geschwistern. Nicht dass jemand denkt, dass wir zu Hause geschlagen werden und er es sich von unseren Eltern abgeschaut hat.

2 Antworten

War ein viel zu viel, also mit dem Lineal auf dem Hintern, aber an sich eine Bestrafung zu ziecen ist richtig. Der kleine muss lernen, dass es anderen nicht damit gut geht, wenn sie durch ihn "geschädigt" werden. Dein großer Bruder hat aber viel zu hart reagiert. Man schlägt nicht seinen 12 jahre jüngeren Bruder mit einem Lineal.

Nein, er hat absolut falsch und unreif gehandelt.

Das was dein großer Bruder da gemacht hat ist körperlicher Missbrauch und strafbar.

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber!

Kümmere dich jetzt um deinen kleinen Bruder, haltet Abstand vom älteren und informiere deine Eltern so schnell wie möglich.

Es geht hier auch nicht um "natürliche Konsequenzen" oder so. Ein fast Erwachsener Jugendlicher hat einem Vierjährigen aktiv und gezielt den Hintern versohlt.

Das ist absolut nicht okay!