Vater redet kein Wort mit mir?

Mit meinen Geschwistern redet er ganz normal

5 Antworten

Wie redet er mit deinem Bruder? Genau so wie mit dir? Vielleicht liegt es daran das er was gegen Söhne hat?

Vielleicht hat dein Vater etwas gegen dein Verhalten.. Würdest du sagen dein Verhalten hebt sich deutlich von dein Geschwistern ab? Vielleicht ist er sauer weil du nicht gut in der Schule bist?

Vielleicht liegt es an ihn? Macht er vielleicht eine schwierige Phase durch?

Ich denke du solltest ihn drauf ansprechen. Oder sag deiner Mutter, das sie mit ihm reden sollte.

Hi 🌺

Vielleicht solltest du ihn darauf ansprechen ?

Zeige ihm , dass es dich stört , dass ihr so wenig zusammen macht und redet .

Finde Gemeinsame Interessen z.B. Fußball , ein bestimmter Film etc.

Liebe Grüße 🌼🤗

Kannst ihm ja aus Spaß mal sagen, dass er in 7 Monaten Opa sein wird. Was meinste, welche Aufmerksamkeit Du dann auf einmal von ihm bekommst :-)

Mal Spaß beiseite....

Dein Vater wird völlig unzufrieden mit sich und seiner Welt sein. Vielleicht ist er einfach im Leben auch völlig überfordert. Das hat aber alles rein gar nichts mit Dir zu tun.

Alles was Du machen kannst, ist zu erkennen, dass es ganz allein sein Problem ist. Wirst Dir so etwas wie einen Vater bzw. großen Bruder wahrscheinlich außerhalb Deiner Familie suchen müssen.

XY3333
Fragesteller

Nein wir sind eigentlich jetzt keine Hartz 4 Familie oder so eher etwas spiesig und mein Vater ist selbstständig also glaube ich nicht das es das ist.

Mobbingratgeber  10.07.2021, 12:54
@XY3333

Wenn Dein Vater sich wie ein Kind benimmt.... muss das nicht Deine Sorge sein.

Lass ihn halt in Ruhe und erwarte nix von ihm.

Hast du etwas schlimmes angestellt oder warum sollte er mit dir grob gesagt nichts zu tun haben wollen?

XY3333
Fragesteller

Ich weis es einfach nicht. Habe mal eine Party gemacht die etwas lauter war aber das ist schon ewig her und das ist jetzt nichts krasses

Irina81  10.07.2021, 12:48
@XY3333

Ist er denn seit der Party so oder schon vorher?

Irina81  10.07.2021, 12:52
@XY3333

Machst du öfter Sachen, die deinen Vater verärgern?

Irina81  10.07.2021, 12:53
@XY3333

Hast du deine Mutter schon mal gefragt, was das Problem sein könnte?

Unaufhaltbar07  10.07.2021, 12:54
@XY3333

Dann kann ich es mir nicht erklären. Frag ihn doch mal ob etwas nicht stimmt

Ich will dir keine Angst machen, aber kann es sein, dass er nicht Dein wiklicher Vater ist?

XY3333
Fragesteller

Das kann nicht sein, da ich der jüngste bin