Soll ich zum Jugendamt?

5 Antworten

Rede erstmal mit deiner Mutter darüber. Das Jugendamt kannst dann notfalls immer noch informieren.

Hallo Emelylehmann,

ja, definitiv! So ein Verhalten ist weder tolerierbar noch entschuldbar. Die Psyche deiner Schwestern leidet extremst unter solchen Taten.

Lg

Quadratwurzel2

Ja, Jugendamt und Polizei. Gewalt gegen Kinder ist verboten. Das Jugendamt wird sich bei dem Sachverhalt wahrscheinlich sowieso mit der Polizei in Verbindung setzen. Auch Drohungen "ich schlage sie windelweich" sind verboten. Da bei euch muss dringend eingegriffen werden. Pass aber auf das euer Vater dich nicht dabei erwischt. Viel Glück und alles Gute für euch.

Erst mal die 110 aber ruf erst an wenn keiner dar ist