Meine Mutter/jugendamt versucht Familie zu schaden?

2 Antworten

Bittet um ein persönliches Gespräch im Jugendamt. Das ist sowieso Standard und sollte höchstens von einen Telefonat ergänzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Hallo.

Ich habe Deine Frage leider erst jetzt gelesen! Gibt es neue Erkenntnisse bzw neue Ereignisse das Jugendamt betreffend??

Ich habe als alleinerziehender Vater ebenfalls meine Erfahrungen mit dieser Institution in Zusammenspiel mit der Mutter gemacht und habe dadurch meine jüngste Tochter verloren!

Ich würde mich über einen Austausch freuen und sende Dir eine PN , damit Du ggf dort antworten kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung