Ins Bett gemacht, was nun?

5 Antworten

Nichts.

Wer zu so etwas fähig ist, darf sich m.E. nicht wundern kommentarlos verlassen zu werden. An respektloser Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.

gabs da nicht mal so eine geschichte mit amber heard und johnny depp?
sie ist wieder frei, wie mir scheint.
und ihr könntet viel gemeinsam haben...

Sauber machen.

Und ansonsten hast du bei deiner Freundin im Wortsinne verkotet.
Würde mit dir auch nicht mehr reden wollen..

Sprichwort.. Besoffene und Kleinkinder sagen fast immer die Wahrheit.. und du hast halt sehr bildlich gesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Hör nicht auf die anderen, versuch nächstes mal einfach nicht betrunken dabei zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Geh mal davon aus, dass du vom Status "besoffener Freund" in den Status "Ex-Freund" befördert wurdest.