Umfrage - Würdet ihr mit einem Betrunkenen Mann oder Frau ins Bett gehen (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 73%
Ja würde ich 27%
Andere 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht

Hi poppedelfoppe.

Nein, das würde ich nicht. Derjenige sollte erstmal seinen Rausch ausschlafen. Außerdem mag ich Menschen nicht, wenn sie betrunken sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht

Nein, würde ich nicht:

  1. reicht meistens nach Alkohol oder nach Bier...
  2. kann nicht mithalten, ist ja besoffen
  3. ich weiß nicht, ich gemeint bin, oder ob die Person einfach nur zu besoffen ist, zu wissen, was sie tut.
Nein würde ich nicht

Nein, hätte das Gefühl die Person auszunutzen. Wenn jemand stark betrunken ist, hat er meine Meinung nach nicht mehr die Fähigkeit eine Einwilligungserklärung abzugeben.

Nikie379  02.08.2022, 12:04

Sehr schön geschrieben

Nein würde ich nicht

Nein

Denn meiner Erfahrung nach kotzt der/die Besoffene unter Umständen kurz vorher oder währenddessen oder nachher, oder pennt währenddessen ein.

Und ein stockbesoffener Kerl kriegt keinen Ständer (zumindest nicht lang genug um damit auch wirklich gescheit aktiv sein zu können).

Und "am nächsten Tag", nachdem der Rausch ausgeschlafen wurde? Da wird sich dann geschämt, oder die Situation heruntergespielt a la "ich war besoffen, ich bin unschuldig".

Nein würde ich nicht

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, dementsprechend finde ich es komplett unattraktiv und abstoßend wenn jemand betrunken ist.