Frau weint wegen Mann?

8 Antworten

Sowas habe ich zwei Mal erlebt, jeweils als ich mit einer Ex-Freundin Schluss gemacht habe.

Die Erste davon hatte mich betrogen. Ich habe mich zwar schlecht gefühlt, aber nicht schuldig.

Die Zweite jedoch war schwierig. Mit ihr hat es einfach nicht gepasst. Wir waren noch nicht lange zusammen, aber sie zeigte schon einige Verhaltensmuster, die ich nach einer Zeit nicht mehr ertragen konnte.

Diese kamen jedoch nur ab und zu hervor. Wir hatten trotzdem viel Spaß zusammen und waren beide sehr verliebt.

Naja, sie hat sehr geweint und ich habe mich wochenlang schlecht und schuldig gefühlt. Ich habe mich immer gefragt, ob die Beziehung doch funktioniert hätte, wobei ich wusste, dass ihre Verhaltensmuster das nicht zugelassen hätten.

Um deine Fragen zu beantworten: Tränen als solche lassen mich also nahezu kalt. Erst wenn ich mich schuldig fühle, ist es schlimm.

Verletzt sie meine Tat, aber ich halte die Tat für gerechtfertigt, fühle ich mich nicht schuldig.

kommt drauf an was für taten und um wen es geht. wenns eine person ist die mich nicht interessiert und ich nichts falsch gemacht habe, dann wäre es mir egal

Kla wirklich ungerechtfertigt von mir war, fühle ich mich "scheiße".
Ich würde sofort hin gehen und mich Entschuldigen und versuchen ihr zu erklären, was mich dazu getrieben hat und wie ich dann auf diese blöde Idee kam.

Ob das letztendlich eine verständliche Entschuldigung für sie ist, ja das ist dann eine andere Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Würde mich schrecklich fühlen. Aber, da niemals irgendeine Frau jemals Gefühle für mich empfinden wird ist es sinnlos darüber nachzudenken.

Ich baue keinen Mist gegen eine Frau, dann muss ich mich mit so etwas auch nicht auseinandersetzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung