Liebt ein Mann für immer die Frau, die ihn verletzt hat?

6 Antworten

Nein, das tut er nicht. Zumindest nicht, wenn er neben dem Gefühl auch einen Funken Verstand hat.

Ist umgedreht übrigens genauso.

Für den Mann hoffe ich mal, dass er irgendwann loslassen und damit abschließen kann. Dafür muss man aber selbst aktiv sein und an sich arbeiten.

Die Information über den Zusammenhang wäre wichtig! Sprich hast du z.b. das der Partner zu ex zurück würde

ist unterschiedlich. aber sobald man das erste mal von einer frau gebrochen wurde wird man nie mehr so richtig von frauen verletzt werden. so eine erfahrung vergisst man nicht

Wir kommen ganz gut damit klar und darüber hinweg.