Wie merkt man ob eine Frau einen wirklich liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marco

Ich finde dass Signale falsch gedeutet werden können was aber Signale für mögen was nicht gleich verliebt sein oder lieben heißen muss sind sie sucht deine Nähe, sie meldet sich oft,sie will dich oft sehen,sie zeigt Interesse an deinem Leben und fragt oder hinterfragt vieles,sie vertraut dir Ängste an, sie ist ehrlich, sie unterstützt dich wenn du aber wissen willst ob sie Gefühle hat musst du sie drauf ansprechen wenn du Gewissheit willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Pauschal lässt sich das nicht sagen.Ich kann in jmd. verknallt sein und in seiner Nähe sein ,ohne mir was dabei anmerken zu lassen,es sei denn ,man nennt das Kind beim Namen. Zum Beispiel hatte ich mal die Situation,dass mich jmd. gefragt hat ,ob ich in Ihn verliebt bin und ich war buchstäblich sprachlos,dass er mich das gefragt hat und ich dachte nur ,bitte frag nicht nochmal,bitte nicht ...,ich hab Ihm immer noch ignoriert und nach dem 4. nachfragen war,was ich tat ein verzweifeltes nicken und war knallrot im Gesicht ,was ich sich bestätige ,als ich abgeholt wurde ,warum ich diese Röte im Gesicht trage 🫣😳.Und einmal ,da hat jmd. bei einen 3 Mann Kartenspiel ,wo mein Schwarm mitspielte ,ein Bekannter gesagt ,dass wir ein tolles Paar wären und er uns gerne bis nächsten Freitag zusammen bringen möchte .Ich sagte nein ,dass möchte ich nicht ,bin nicht verknallt.Und dann sagte er ,warum wirst du dann so rot ...An dem Tag habe ich gefühlt 30 mal was fallen gelassen, ob Gabel oder Löffel beim abwaschen 😅Sonst habe ich das heimlich für mich ausgelebt.

Einfach direkt nachfragen würde ich sagen .

Sie sucht Kontakt

Sie will dir Nahe sein, will dich sehen und mit dir Zeit verbringen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung