In mehrere Menschen verliebt?

2 Antworten

Bei Brettspielen würde man sagen, dass Du in einer Zwickmühle steckst. Es bieten sich zwei Möglichkeiten an, aber nur Du selbst kannst die Entscheidung treffen.

1) minutiöse Analyse, WAS genau die Anziehungskraft bei jeder der beiden Personen ausmacht und sich dann für eine entscheiden.

2) die Lage so wie sie ist, hinnehmen, beide lieben und damit leben oder "zurechtkommen". (Stichwort Eifersucht). Viel Glück bei Deiner Entscheidung.

L.G. Hägar

Wenn du in zwei Menschen verliebt bist, dann liebst du die zwei Menschen, kannst dich aber nur für eine entscheiden.