Was ist mit der los?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass es ein recht mieser Charakterzug deiner Freundin ist. Warum braucht deine Freundin andere um zu glänzen? Offensichtlich schafft sie das nicht von sich heraus und muss dafür andere einspannen.
Auch wenn sie deine Freundin ist, würde ich ihr sagen, dass sowas gar nicht geht. Eine (echte) Freundschaft muss das mal aushalten.

Den Jungen würde ich auch darüber informieren, damit er sich nicht weiterhin von deiner Freundin einspannen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie bezieht sicherlich nur gerne die Aufmerksamkeit, mehr ist desto nicht vorgesehen

Sie will einfach nur Aufmerksamkeit und es soll sich um sie drehen.

Dieser Junge gibt im Moment auch einen anderen Mädchen Aufmerksamkeit und lässt meine Freundin in Ruhe darauf hin geht sie zu dem Mädchen und sagt “ignoriere ihn einfach”.

Hat deine Freundin gesagt, damit sie den Jungen ignoriert und der Junge seine Aufmerksamkeit wieder deiner Freundin widmet.

Nayeon831
Fragesteller

Ja sie sagte dem Mädchen das was ich ihr immer sagte das sie ihn ignorieren soll wenn sie nix von ihm will. Aufeinmal wenn ein anderes Mädchen die Aufmerksamkeit bekommt und nicht sie sagt sie “ignoriere ihn doch”

10er wenn sie täglich tiktok nutzt

ReiskocherXL  24.04.2023, 09:23

Dein Kommentar ist auch nicht wirklich geistreich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ReiskocherXL  24.04.2023, 10:35
@Senf187

Es wäre auch interessant, wenn du dazu auch eine Erklärung liefern würdest.

Senf187  24.04.2023, 17:01
@ReiskocherXL

die erklärung sollte jedem menschen der seine hirnzellen noch nicht verloren hat klar sein ;)

Senf187  24.04.2023, 17:03
@ReiskocherXL

informier dich am besten mal gründlich über schmutztok und veranschauliche dir was für ein risiko diese plattform ist (generell social media schon, aber der müll nochmal deutlich mehr)