Soll ich ihn weiter ignorieren?

4 Antworten

Ignorieren ist Spielen. Ignorieren ist respektlos. Kommuniziert offen und ehrlich. Wenn kein ordentlicher Kontakt auf normalem Wege möglich ist, dann hat man sich wenigstens richtig verhalten, indem man das Gespräch gesucht hat. Ignorieren ist sehr verletzend. Niemand, der bei Verstand ist, lässt sich ignorieren. Die Person wird gehen. Man wird sie verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf zu spielen.
Redet miteinander und kommt gemeinsam auf einen Nenner, ob das zwischenmenschlich nun klappt oder nicht.
Wer hat denn Zeit und Kapazität für so etwas... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Klingt bisschen unreif von der Person. Aber das kenne ich von mir selber, dass wenn eine Person mir alles gibt ich wenig interessiert bin als jemanden der mich ignoriert. Muss wohl an der Psyche liegen. Egal ob in einer Beziehung oder nicht ich würde unbedingt darüber reden wie du dich fühlst. Nur einem gesprochenem Menschen kann geholfen werden. Wenn er das nicht annimmt dann würde ich mich mit solchen Menschen nicht beschäftigen

na die gefahr das ihr "zusammen" kommt in der Kiste ist sehr groß für dich, das ist eine schöne Art dich zu vernaschen

RMBias
Fragesteller

Warum sollten wir 💀

Moggi65  25.02.2023, 15:32
@RMBias

Gegenfrage wieso denn nicht, ist doch die schönste Nebensache der Welt in der Kiste

RMBias
Fragesteller
@Moggi65

Weil wir nicht miteinander reden deswegen nicht