Sind das Anzeichen das er mich nicht mehr liebt?

9 Antworten

ich hab ihm auch gesagt wenn er mich nicht mehr will soll er es sagen, aber so soll er nicht mit mir umgehen

Du bist in Passivität verfallen. Daraus kann er rückschließen, dass er sich keine Mühe geben muss, denn du überlässt ihm, wie es mit euch weitergeht. Damit ist von seiner Seite kein Handlungsbedarf zu erkennen.

Frage dich: Was will ich? Möchte ich so weitermachen wie bisher?

Versuche, wieder in die aktive Rolle zu kommen und Entscheidungen zu treffen!

Ganz grundsätzlich: wenn eine zwischenmenschliche Situation eingefahren ist, reicht es aus, wenn einer etwas verändert - der andere muss darauf reagieren!

Alles Gute dir!

Wir wissen natürlich nicht wie er dich sieht aber wenn es soweit ist solltest du einen Schlussstrich ziehen. Uhr zwar möglichst schnell, den Vorwarnungen gab es deinerseits mehr als genug. Da braucht man also keine Rücksicht mehr drauf nehmen!

Viel Erfolg dabei, drücke die Daumen

Trenne Dich bitte!

So etwas, wie er mit Dir umgeht, hat nix mit Liebe zu tun!

Er nutztnießt von Dir, aber er gibt Dir dafür nix und danken tut er es Dir auch nicht!

Diese Ignoranz und Gleichgültigkeit ist schrecklich! Ich habe das damals mit so nem Typen auch mal durch gehabt!

Die Beziehung war zwar exzessiv, aber sehr einseitig. Und er war sehr dominant und ich wurde an seiner Seite immer kleiner.

Nein.

Das ist keine Liebe. Wahrscheinlich ist er sogar ein Energy-Sucker, der sich an Deinen Gefühlen salbt, und Dich aussaugt. Irgendwann bekommst Du noch Magenschmerzen, Wut und Angst.

Das was der tut, ist seelische Grausamkeit!

So ein ignoranter Sturkopf!

Dem würde ich aber die Koffer vor die Tür stellen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das alles klingt für mich so, als wäre er zu feige, es zu beenden und wartet darauf, dass du es tust.

Also wenn er dich schon ignoriert wenn es um solche Fragen geht...dann ist meiner Meinung nach schon klar dass er dich nicht mehr liebt.

Such dir jemand anderen. So einer hat dich nicht verdient