Auf was deuten diese Anzeichen bei dem Mann hin? Mag er mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke er mag dich :D

Leonider  09.01.2018, 23:14

& und er ist vermutlich zu schüchtern/zurückhaltend um dir das explizit mitzuteilen

auf was deuten diese Anzeichen hin, sorry.. jeder merkt es, nur du nicht ??!!

Wenn dir jemand an den Fersen klebt, will es was von dir..

und wenn du mit nen anderen Typen rumalberst, ist er eifersüchtig,

typisches Gockelverhalten.

Entweder ist er schüchtern, oder hat Angst vor nen Korb.

Frag ihn, ob er mit dir was trinken geht.. und alles wird gut.

Ja sieht so aus. Du scheinst ihn sehr zu interessieren :)
Wenn du ihn auch magst/interessant findest, Versuch mal einen Schritt auf ihn zuzugehen. Er scheint etwas schüchtern zu sein.

Seht so aus, als ob er dich wirklich mag. Dass du mit einem anderen herumgealbert hast, das störte ihn, weil er in dem Anderen in diesem Moment einen Kontrahenten sah.

Nach einem Tag war die Sache für ihn wieder vergessen. Ist eben ein Hauch von Eifersucht zu erkennen.