Sind das Anzeichen, dass sie Gefühle für mich hat?

4 Antworten

Kann schon sein, aber was viel wichtiger ist: Sei deiner jetzigen Freundin gegenüber fair.

Wenn du mit ihr Schluss machen willst, mach das. Wenn nicht, lass es bleiben. Aber bleibe nicht mit ihr zusammen, weil die andere dich evt. oder evt. nicht mag.

Willst du in deiner jetzigen Beziehung bleiben, bis du einen "Ersatz" gefunden hast??? Das ist deiner jetzigen Partnerin gegenüber äußerst unfair, denn in diesem Falle wäre sie nur noch ein "Nothaken" für dich. Wie würdest du dich fühlen und reagieren, wenn DICH jemand nur noch als "Notlösung" betrachtet? Regle zuerst deine jetzige Beziehung!!

Sie schaut mich ständig lächelnd an. Sie ist oft in meiner Nähe und sucht meine Aufmerksamkeit.

Das besagt gar nichts. Viele Menschen lächeln freundlich. Dass sie angeblich deine Nähe sucht, kann Einbildung sein.

Ich bin jedoch in einer Beziehung und ziehe eine Trennung in Betracht.

Und warum trennst Du Dich nicht einfach? Brauchst Du ein Sprungbrett oder warum hängt das davon ab ob Du die Nächste gleich fest hast?

Definitiv JA! Aber bitte überlege dir, ob du für ein eventuell kurzes Intermezzo, eine vorhandene Beziehung aufgeben willst, denn Liebe von jemand anderem kann man nicht erzwingen. Sollte sie nichts von dir wollen wärst du zwei Menschen los.