Freund hört auf mit mir zu telefonieren wenn..?

4 Antworten

Sprich ihn drauf an, also hängt immer von der Person ab die einen priorisieren Freunde und Hobbys trotzdem in einer Bz, die Anderen nicht. Kommunikation! Besprecht das und sag ihm, dass es dich stört bzw verletzt irgendwie.

Ansonsten: wenn er nach deiner Ansprache darauf immernoch nichts ändert, hast du wohl mehr Gefühle für ihn als er für dich.

Bedenke: Wer will, der findet Zeit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Eigentlich ist es nicht normal. Man sollte für einander da sein. Auch wenn es schwer ist (mit euren Umständen). Ich würde dir raten ihn darauf anzusprechen, eventuell auch einen überraschenden Besuch. Und sag ihm wenn du es schaffst auch, dass er dir es sagen soll, wenn er sich nicht mehr für dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne das ist nicht normal.. such dir doch einen liebevolleren, der dich auch ernst nimmt.

Rede mit ihm darüber:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)