Liebt sie mich?

2 Antworten

Ich weiss nicht. Flirtet sie mit dir auch so? Also sie mag dich sicherlich und wäre glaub ich auch für mehr offen.

anonymmm866
Fragesteller

Sie macht immer so Anspielungen und lacht über das meiste was ich sage. Und bei jeder Gelegenheit fasst sie mir an die Brust oder Schulter

Hallo lieber anonymmm866 sie empfindet auf jeden Fall was aber ich weiß nicht genau was ich schätze du musst am Ball bleiben hals und Bein bruch

Woher ich das weiß:Hobby
anonymmm866
Fragesteller

Sollte ich sie auf den anderen typen ansprechen und fragen was Sache ist?