Wie entschuldige ich mich bei ihr wenn wir Stress hatten?

3 Antworten

Manchmal hilft es auch Dinge sacken zu lassen und später darüber zu reden, wenn sich beide Gemüter beruhigt haben

Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen. Sie sollte es tun. Wenn du ihr wichtig genug bist, wird sie es tuen.

Ich würde es für heute sein lassen und morgen ganz in Ruhe mit ihr reden. Wenn du solche Sachen schreibst das du langsam keinen bog mehr auf sowas hast dan denkt sie das du generell keinen bog mehr auf sie hast.

Sprich sie darauf an was den los war und warum sie einfach aufgelegt hat, ganz normal im normalen Wortlaut ohne bogig oder sauer rüber zu kommen.

Miteinander reden is das a und o in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung