Ist sie interessiert oder eher weniger, hilfe?

3 Antworten

Sie hat aufjedenfall Interesse das steht fest

wieziliezi
Fragesteller

vorallem dass sie 2 std geredet hat und noch weiter reden wollte oder

Slow47Motion  16.03.2023, 23:32
@wieziliezi

Dann hat sie echt starkes Interesse bei dir oder sie mag es einfach zu Telefonieren, gibt viele Mädels/Frauen die so sind

Slow47Motion  16.03.2023, 23:37
@wieziliezi

Hat ihr anscheinend gefallen das Telefonat. Sie würde sich freuen wenn ihr öfter zsm redet

wieziliezi
Fragesteller
@Slow47Motion

klingt dass bicht eher nach so einem "joa, naja war halt ok"??

interessiert daran ist, Zeit mit Ihnen zu verbringen und näher kennenzulernen. Wenn sie sich täglich bei Ihnen meldet und sogar ein Telefongespräch vorgeschlagen und genossen hat, dann sind das positive Signale dafür, dass sie an einer Beziehung mit Ihnen interessiert sein könnte.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es auch andere Gründe geben könnte, warum jemand häufig mit Ihnen kommuniziert. Zum Beispiel könnte sie einfach gerne Zeit mit Ihnen verbringen und eine Freundschaft aufbauen wollen. Es könnte auch sein, dass sie sich einsam fühlt und deshalb nach Gesellschaft sucht.

Es ist schwer zu sagen, was genau in ihrem Kopf vorgeht, aber es scheint auf jeden Fall so, als ob sie Ihre Gesellschaft genießt und Zeit mit Ihnen verbringen möchte. Wenn Sie an ihr interessiert sind, sollten Sie weiterhin mit ihr kommunizieren und sehen, wohin die Dinge führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muß schon Interesse haben. Warum würde sie sich sonst 2 Stunden Zeit nehmen dich voll zu texten?