Freundin Ignoriert mich seit 9 Uhr?

4 Antworten

Übe Dich in Geduld und sieh von allen Maßnahmen ab, die der Beziehung schaden könnten. Ständig bei ihr anzurufen, wäre übertrieben. Auch kann es ja sein, dass ihr etwas Ungeplantes und Unvorhergesehenes dazwischen kam - wie z.B. ein Unfall - und sie - warum auch immer, Dir noch nicht Bescheid geben konnte.

Bleib gelassen und geduldig. Und wenn es mit Eurem Plan nicht klappt, dann ist es schade, aber kein Drama.

Einfach abwarten - würde da keinen Druck aufbauen. Und solange Du ihr die Fahrkarte nicht bezahlt hast..

LA

Vlt wird ihr alles zu viel, weil alles zu schnell geht

Feelz
Fragesteller

kann sein

Ich würde mir eher Gedanken machen, dass ihr nichts passiert ist. Fahr doch einfach mal bei ihr vorbei ?

Feelz
Fragesteller

Sie wohnt weit weg von mir. Passiert ist ihr nichts. Sie ist ab uns zu online gewesen