Tinderdate ignoriert mich, aber folgt anderen Mädchen?

4 Antworten

Ist doch ein klarer Fall : Er ist ein Schürzenjäger, hält gleichzeitig mehrere Eisen im Feuer und erzählt nahezu jeder, was sie gerade hören will.

Du darfst davon ausgehen, dass er die anderen Eisen warm hält, solange er Deins schmiedet.

Wenn die Entfernung zu gross ist, vergiss es.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass da etwas zwischen uns ist

Das scheint der Unterschied zwischen euch zu sein. Du hast ernsthafte Gefühle und er hält dich warm - so für alle Fälle und du bist ja auch ganz süß, wenn er dich so im Arm hält ...
Also reden kann er offensichtlich gut, wenn der Tag lang ist.

Wirklich beurteilen kannst du ihn aber nur danach, was er tut.
Und das würde mir nicht gefallen.

annasiiii
Fragesteller

Das stimmt. Ich denk mir nur immer, was wenn es doch ernst meint... Ich weiss, das ist naiv. Was soll ich machen, ich will es ja beenden wenn ers nicht ernst meint...

Dackodil  17.03.2023, 00:47
@annasiiii
was wenn es doch ernst meint.

Dann hat er seine Chance gehabt und sie inzwischen verspielt.

Er meint es nicht ernst.

Wenn du weiter auf ihn wartest, blockierst du dich für jemanden, der dich wirklich will und mehr in der Nähe ist.

Alles Gute

luibrand  17.03.2023, 12:55
@annasiiii

Selbst wenn Du zuerst bei ihm landest und damit die anderen ausstichst, werden die Nebenbuhlerinnen ähnlich wie Du denken und weiterhin ihr Glück versuchen. Das wird seiner Eitelkeit schmeicheln, aber wohl kaum unterbinden.

Seit wenigen Monaten habe ich eine Kennenlernphase mit einem Mann (23).

Gleich im ersten Satz findet sich der Kern des Problems.

Warum macht ihr monatelang rum, ohne wirklich zusammenzukommen?

annasiiii
Fragesteller

Wir wohnen ziemlich weit auseinander und sehen uns nicht oft :(

Interesierter  17.03.2023, 06:19
@annasiiii

Im Prinzip ist es ziemlich einfach.

Wenn schon das zusammenkommen nicht funktioniert, wie soll dann mehr draus werden?

Ich fürchte, du machst dir da was vor. Er hat kein wirkliches Interesse. Du aber irgendwie auch nicht.

luibrand  17.03.2023, 12:57
@annasiiii

Das ist dann das nächste Problem. Du solltest besser im näheren Umfeld suchen, wenn Du nicht mobil bist.