Eifersüchtig auf Frauen die mein Freund folgt?

7 Antworten

Versuche mal, dich von außen zu beobachten und zu beurteilen. Die Zentrale frage ist "Habe ich irgendeinen Grund eifersüchtig zu sein?". Warum fühlst du dich von wildfremden Menschen aus dem Internet bedroht? Ist eure Beziehung so instabil?

Setzt euch mal in ruhe zusammen und sprecht miteinander über deine Sorgen und dein Verhalten. mach ihm klar, dass dich das selber stört und du versuchst das abzustellen. Redet darüber nicht per Telefon oder Chat, sondern von Angesicht zu Angesicht.

Wenn deine Eifersucht anfängt, dein Leben komplett zu dominieren, dann such dir professionelle Hilfe, und/oder lösche den entsprechenden Social Media Account.

Hör auf damit.. du kannst auch anderen typen folgen.. mach das sogar.. dann fühlst du dich bestimmt besser.. 👻huhuuuuuu ich kann in die zukunft sehen.. wenn du weiter machst kann es sein das ihr euch trennen werdet👻 vertrau ihm einfach.. das wird die beziehung gesünder machen.. vertrau mir

Das musst du von selbst lernen. Vielleicht einfach mal das Habdy weg legen oder anders beschäftigen. Aber so treibst du dein Freund nur in die Arme einer anderen.

wenn du damit nicht aufhörst, wirst du jede Beziehung zerstören, die du hast, haben wirst. Dieses Kontrolliert und Beschnüffelt werden, lässt sich auf die Dauer keiner gefallen.

Was dir helfen kann, ist eine gute und lange Therapie. Du läufst sonst sehenden Auges in dein Unglück.

Dann tut dir die Fernbeziehung einfach nicht gut. Warum versuchst du nicht, einen Freund zu finden, mit dem du dich treffen kannst, eine tolle Zeit verbringst, reden kannst? Was bringt dir eine Fernbeziehung, wenn du dem Typen nicht traust? Gar nichts. Ob du Schluss machen sollst oder nicht, das musst du ganz allein wissen. Aber glücklich wird dich diese Art der Beziehung keinesfalls machen. Du steigerst dich unglaublich tief da rein und das kann nicht gut gehen, weil du dann beim nächsten Kontakt einfach nur wütend, geladen und aggressiv bist und darunter eure Beziehung garantiert auch leidet, wenn du ihm Vorwürfe machst. Wenn er dir eh schon gesagt hat, du sollst das stalken aufhören, dann dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange, und ER macht mit DIR Schluß.