Mein Freund betrügt mich zum 3. Mal was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich verletzt- dann weg damit! Quäle dich nicht rum, das wird nur schlimmer und nicht besser 😔

hallo,

ich würde an deiner Stelle mich mit ihn trennen, da ich sowas nicht leiden kann. Es kann auch zu depressiven Phasen kommen! Haachhhhh was will man machen…:(

Als erstes Folge IMMER deinem Herzen!!!! Und lass dich nicht beeinflussen! Das ist nur meine eigene Meinung

Liebe LIEBEEEE GRÜSSE 😜

TunaYuna

Naja ich würde Schluss machen, denn anscheinend interessiert die Beziehung ihn nicht soo sehr und er möchte lieber was mit mehreren haben, aber im Endeffekt musst du das entscheiden...

Josy09
Fragesteller

Ja danke für die Antwort

Wenn du dich in deiner Beziehung nicht wohl fühlst dann mach schluss.

Für mich personlich wäre es schon nach dem ersten Betrügen aus!

Ich weiß es ist schwer jemanden los zu lassen aber du musst es schaffen sonst fügst du dir dadurch nur noch mehr Schmerz zu und am ende trennt ihr euch trotzdem.Der einzige Unterschied ist dann,dass du länger unglücklich warst.

Josy09
Fragesteller

also deine Antwort hat mir von allen antwortet irgendwie am meisten geholfen 😅 vielen Dank für die Antwort! Ehm ja also ich fühle mich extrem wohl bei ihm und alles, aber hab halt jedes Mal Angst ,das er mit anderen schreibt so es ist viel zu schwer eine Entscheidung zu treffen…

MaidMay  17.11.2023, 23:02
@Josy09

Erstmal danke

aber wenn du in einer Beziehung unglücklich bist mach Schluss

wenn Du ihn LIEBEN und ihm vertrauen würdest, dann würdest Du nicht über Trennung nachdenken, nur, weil er einem anderen Mädel folgt.

Josy09
Fragesteller

Ja hab mich etwas schlecht ausgedrückt 🙂 wo er mich beim ersten Mal betrogen hat, hat er einem Mädchen auf snap gefolgt und ihr solche Sätze wie zb “ohne dein Lächeln kann ich nicht schlafen” geschrieben, deswegen wollte ich auch nicht mehr das er anderen Mädchen folgt