Grüner Kreis bei Instagram bei Mädchen?

2 Antworten

Es kommt drauf an was sie gepostet hat, wenns etwas ist, was vllt peinlich oderso ist, dann machen viele bei "enge freunde" nur die rein, die einen nicht judgen also bei denen es einem nicht unangenehm wäre.

Es kann aber auch sein, dass sie dich extra rein gemacht hat, damit du das siehst oder sie hat dich wirklich versehentlich rein gemacht.

nosense365
Fragesteller

Da waren irgendwelche ihre Familiensachen über Weihnachten, wo ihre Familie war.

Ja aber dachte auch dass es vlt ausversehen ist, obwohl man das eigentlich gezielt aktivieren muss

dunow  28.12.2020, 16:00
@nosense365

hmmm ich denke sie hat dich bewusst rein gemacht tbh, denke sie mag dich

Ich habe auch Leute als „enge Freunde“ obwohl ich mit denen noch nie was unternommen habe, mach dir keine Hoffnungen darauf, du wirst dich nur selber enttäuschen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nosense365
Fragesteller

Haha, ich hab nur langweile gerade und dachte mal ich stell die Frage um zuhören, was die Leute jz antworten. Ich möchte keine Beziehung mit ihr, oder so, hast du falsch interpretiert. 😂