Enge Freunde Instagram?

3 Antworten

Ist ein gutes Zeichen kann aber auch sein das sie alle Jungs aus der Klasse reingemacht hat. Schreib sie einfach an.

Heyy,

Erstmal, ich denke es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen wenn du jetzt zu ihren engen Freunden gehörst. Doch versuch nicht dich zu aufzudringen.

Natürlich heißt das mit der Liste, dass sie dich wertschätzt und mag, ich würde mich da allerdings nicht zu sehr reinsteigern, das heißt noch lange nicht, dass diese Person irgendwelche Gefühle für dich hat... :) hattet ihr denn nur Blickkontakt? Sonst schreib ihr doch einfach mal sowas wie "hey du, wie kommst du eigentlich mit dem ganzen Lockdown klar? Vielleicht kann man ja mal telefonieren und ein bisschen quatschen?" Sonst kommt ihr euch ja auch nicht näher ;)