Wurde ich aus enge Freunde bei Instagram gekickt?

1 Antwort

Denke ist ein Bug , denn wenn du aus der Enge Freunde Liste entfernt worden bist , solltest du ja eigentlich die Story auch nicht mehr in den Highlights sehen. Genau sagen kann man es dir allerdings nicht.
Lg

Nico258793
Fragesteller

Habs n bisschen irreführend beschrieben. Also ich schau mir irgendwelche Highlights an, gehe da wieder raus und dann sehe ich am Profilbild, dass dort eine enge Freunde Story ist. Und nur wenn ich aus dem Profil gehe und dann dort wieder rein ist die Story wieder weg und ich muss wieder in Highlights rein und wieder raus gehen.

innocentho  10.01.2022, 18:03
@Nico258793

Achso. Ja dann bin ich mir eigentlich noch sicherer , dass es nur nen Bug ist und er dich nicht entfernt hat.