Mein Freund spielt andauern nur im Video Call?

3 Antworten

Mit ihn reden und wenn das nicht klappt dann musst du ihn Mal fragen was wichtiger ist du oder sein Game

Larissa2022
Fragesteller

Hab mit ihm schon oft geredet gab immer nur Streit und meinte ich wäre wichtiger als das Spiel und trotzdem macht er es

Also ich würde wen ich du wäre wirklich nachdenken ob er der richtige ist wenn er dir keine Aufmerksamkeit schenkt. Weil eigentlich heißt ja liebe das war zusammen was unternimmt dem jenigen zuhört und immer da ist.

Also ich würde noch mal in Ruhe nachdenken

Tat ich auch mal. Und jetzt ? Glaub mir ihr seid bei weitem nicht das zentrum der Aufmerksamkeit bei Jungs.