warum ist mein mann nachdenklich & abweisend (schlecht gelaunt) lacht kaum?

2 Antworten

er liebt dich nicht mehr, fühlt sich zu einer anderen Frau hingezogen.

chattet viel mit anderen Frauen, surft auf dating seiten

Typische männliche Depressionen, da wir irgendwann im Leben realisieren, wie beschissen unser Leben eigentlich ist. Oft ist es die Gewissheit, dass man nur zum schuften da ist. Und auch die Partnerin kaum Rücksicht darauf nimmt und man nur immer einen Zweck erfüllen muss.

Holumolu
Fragesteller

er arbeitet aber nicht ich bin diejenige die arbeitet

Ifosil  14.08.2022, 16:46
@Holumolu

Dann ist es das, er fühlt sich wertlos. Und möglicherweise überschüttest du ihn mit Vorwürfen.