Freundin aus Auslandsjahr wieder da aber ihr fehlt was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal selbst während einer Beziehung für ein halbes Jahr im Ausland und danach war die Beziehung halt einfach anders. Ich versteh deine Freundin und man kann echt nicht sagen, was genau das ist. Ich würde es gar nicht so beschreiben, dass was fehlt, sondern viel mehr, dass da halt einfach noch ein komisches Gefühl da ist, als wäre die andere Person „fremd“, obwohl man sie ja sehr gut kennt. Ich denke, dass es einfach daran lag, dass man sich eigentlich sehr oft gesehen hat, dann plötzlich für so eine lange Zeit gar nicht mehr und dann wieder… Geb ihr Zeit. Vielleicht kannst du ihr sogar den Vorschlag machen, euch wie am Anfang eurer Beziehung nochmal kennenzulernen. In einem Jahr passiert SOOO viel, geht auf Dates und erzählt euch von dem Jahr, dass ihr getrennt verbracht habt.

TheOnlyOne091
Fragesteller

Danke wie war es denn für dich als du wiederkamst?

Was fehlt? Schau mal ich finds ja komisch sie sagt sie ist richtig glücklich mit dir, aber ihr fehlt was das ihr so sehr fehlt das sie die Beziehung sonst nicht weiter führen will? Hä?

Schau mal mehr als abwarten oder drüber mit ihr reden und Zeit verbringen kannst du nicht tun. Wir können auch nicht in denn Kopf deiner Freundin sehen. Sondern einfach nur mit dir spekulieren. Vllt ist auch einfach das Verliebtheit Gefühl gegangen und jetzt ist es an der Zeit zu lieben als Schmetterlinge im Bauch zu haben. Das ist normal und sowas kann dann immer entweder das beziehungs aus oder der Anfang einer lang währenden Beziehung sein.

Aber wie ich schon sagte, Spekulation heißt nicht das es so ist oder sein muss. Aber Dinge ansprechen und Vermutungen mit ihr ansprechen wäre vllt manchmal auch nxibt so übel.

TheOnlyOne091
Fragesteller

Danke hat mir geholfen ich schaue erstmal weiter

Ich würde es mir für eine gewisse Zeit anschauen und dann den Schlussstrich ziehen.

TheOnlyOne091
Fragesteller

Danke werde ich machen

Nein, habe sowas glücklicherweise nicht erlebt.

Das kommt aber daher, dass die Frau gegenüber weiß, dass ich mich nicht volllabern lasse. Du solltest dich trennen. Wenn ihr etwas in der Beziehung fehlt, sie aber nicht weiß was, liegt es an ihr das herauszufinden.

Und zwar ganz alleine.

Die Männer sollen sich von ihren Frauen nicht immer dermaßen ans Bein pissen lassen...