Sind das Anzeichen das er mich mag? Bedeute ich ihm etwas? Was soll das alles?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal,

also das anschauen ist ein Zeichen von Aufmerksamkeit!+

Wenn er in deiner Nähe sich anders als sonst verhält dann bist du ihm entweder wichtig und er mag dich sehr und vllt noch mehr oder er ist dir abgeneigt. Das ist so aber hier würde ich sagen er ist der keinen falls abgeneigt und das er deine Aufmerksamkeit sucht heißt er mag dich sehr.

Wenn er immer in deiner Nähe ist dann bist du ihm entweder sehr wichtig (Beschützerinstinkt) also so wie Bruder und bester Freund oder er mag dich sehr oder mehr als das.

Das er immer andere ärgert und nicht dich ist ein deutliches Zeichen, denn er will dich erstens nicht verschrecken und außerdem hat er Angst deine Schönheit zu besudeln xD ;D oder gar zu zerstören (Thema Haare xD) ;D

Ich würde dir raten ihn mal einzuladen! Als erstes vllt wenn du dir zu unsicher bist auf eine Geburtstagsparty von dir oder ner Freundin die deine Lage versteht! Das kommt gut an und du bist nicht peinlich allein mit ihm ;) Wenn er dann eine gute Rückmeldung gibt (frag ihn wie er es fand) dann lad ihn zu einem weiterem Treffen ein! Z.B. jetzt im Sommer an den See fahren und wenn es dir besser passt noch eine Freundin von dir und eine Freund von ihm, wenn ihr euch versteht!

Wenn es dann aber passt lad ihn auf ein Treffen nur zu zweit ein! Wenn ihr einigermaßen gut Kochen könnt ist das eine lustige und zugleich schöne Idee zum treffen da man sich da auch näher kommt! Oder ins Kino (da kann er dich in den Arm nehmen ;) ) aber dann unbedingt noch was anderes denn im Kino redet es sich schlecht.

Ich hoffe das hilft dir und ich würde mich über eine positive Rückmeldung und weiteren Fragen freuen! Du kannst mich auch anschreiben und dann über WhatsApp weiter kommunizieren, wenn du willst!

PS: Ich bin selber ein Junge und 16!

Gruß Markus

Loriiiiiii
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen, leider bin ich selbst viel zu schüchtern. Als wir in der Gruppe standen, stand ich quasi nur stumm daneben, weil ich Angst hatte in seiner Gegenwart etwas falsches zu sagen..
hast du vielleicht Instagram?

mx2line  05.06.2017, 20:22
@Loriiiiiii

Danke erstmal :D

Oh ja das kenn ich ;D

Nein leider nicht xD

Loriiiiiii
Fragesteller

Kann man hier irgentwie drüber schreiben?😂

mx2line  06.06.2017, 16:27
@Loriiiiiii

Ja aber nicht so gut wie über WhatsApp da ich hier nicht immer online sein kann xD ;)

mx2line  09.06.2017, 06:53

Danke für den Stern ;D ich freue mich dir geholfen zu haben :D

ja er hat definitiv gefühle traut sich aber nicht dich anzusprechen da er dich zu hübsch findet und denkt das er keine chance hat. wenn du möchtest solltest du den ersten schritt machen!

Loriiiiiii
Fragesteller

Danke😊 leider bin ich selbst zu schüchtern

Suben117  05.06.2017, 18:07

spring über deinen schatte das kann nur euch beide helfen!

Loriiiiiii
Fragesteller

Danke:)

Es könnte sich hierbei entweder um einen fuckboy handeln oder er meint es wirklich ernst mit dir. Dass er immer zu dir rüber schaut zeigt auf jeden Fall Interesse. Dass er nur dir nicht durch die Haare wuschelt zeigt warscheinlich dass er dich einfach nicht verschrecken will. Dass er in deiner Nähe singt, klatscht, etc  , das zeigt dass er sich wohl fühlt und deine Aufmerksamkeit begehrt. Geh auf ihn zu und fang ein Gespräch an. Ps.: falls er einen Fidget Spinner bei sich trägt hat er ADHS

Loriiiiiii
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr weiter geholfen:)
Und nein so ein Teil hat er nicht und auch kein ADHS. Außerdem läuft auch mittlerweile jeder 2te damit rum.

berhun  05.06.2017, 18:42

HAHAHAHAHAHA ADHS

Vielleicht versucht er das du ihn ansprichst, weil er sich es nicht traut?

frag ihn doch? wissen tuts hier niemand.

Loriiiiiii
Fragesteller

Ich bin zu schüchtern um zu fragen und ich wollte eure Meinung hören aber naja gut.

Xenia991  05.06.2017, 18:56

Bzw. Wie soll ich (ähnliches "problem") fragen? Einfach hinhauen und :"magst du michast? " wäre ja schon etwas seltsam