"Freunde" die sich nie melden noch zum Geburtstag einladen?

3 Antworten

Du bist das Geburtstagskind, also darfst du einladen, wen du willst. Und wer sich sonst nie meldet, hätte auf meiner Party auch nichts zu suchen.

es kommt auf dich an. wenn du dich mit deinen freunden wohl fühlst und es ein schöner geburtstag ist, lade sie ruhig ein.

du kannst sie ja mal drauf ansprechen, ob ihr öfter mal was unternehmen wollt

Feier doch einfach mit dem einen, der sich auch von selbst meldet