Was hat das bei einem Typen zu bedeuten?

3 Antworten

Du kannst ihn neutral fragen, ob ihr euch so trifft. Sei ganz neutral, nicht zu anhänglich, gebe ihn Freiraum. Das macht dich interessant. Aber Pflege weiterhin deinen Kontakt zu deinen Freunden, wenn es zwischen euch funken soll. Das macht auch interessanter, da merkt er, woow, dieses Mädchen hat ihr eigenes Leben. Sie macht ihr eigenes Ding. Wünsche dir viel Glück 🍀.

Nein. Man fragt Leute nicht aus reiner Höflichkeit, ob sie gemeinsam spazieren gehen

Klar kannst du ihr fragen, mehr wie 'nein' sagen kann er nicht.

Alles andere ergibt sich oder eben nicht.