Würdet ihr den Typ daten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Treffen 44%
Nicht treffen 44%
Anderes 11%

6 Antworten

Nicht treffen

Ich würde ihn nicht treffen.

Dass er schon öfters was mit anderen hatte würde mich nicht stören.
Die Sache, dass er sich nach deiner "Abfuhr" verletzt gefühlt hat würde mich dazu leiten lassen, ihn nicht treffen zu wollen. Wenn ich abwertend reagiere und sage, dass ich kein Treffen möchte, dann sage ich das nicht um sonst. Entweder er kapiert es und zieht Leine oder man blockiert ihn dann halt einfach auch mal.

Hab da selber mal so ne Erfahrung gehabt, schreib mir prvt wenn du was wissen möchtest

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Luardya  25.02.2024, 10:07

Mit jemandem 3 Jahre lang zu schreiben, ohne dich treffen zu wollen, ist totaler Kindergarten.

Soll das ewig eine Internetbekanntschaft bleiben? Dann kann sie das Chatten gleich bleiben lassen.

miasecret  25.02.2024, 10:10
@Luardya

was wäre daran schlimm, wenn es eine Internetbekanntschaft bleibt?

miasecret  25.02.2024, 10:11
@Luardya

wenn sie sich dabei nicht wohlfühlt, lässt sie es einfach, so ist das. Hat dann aber nichts damit zu tun, dass sie nie den richtigen finden würde

Luardya  25.02.2024, 10:11
@miasecret

Weil man einen Menschen nie richtig kennenlernt durchs Internet.

miasecret  25.02.2024, 10:12
@Luardya

versteh es doch einfach. Natürlich lernt man einen nicht richig kennen, aber wenn man ein paar Seiten kennt, reicht das schon aus, damit man sich bei einem Treffen nicht wohlfühlen würde und es dann lieber lässt

Luardya  25.02.2024, 10:12
@miasecret

Ich sag nicht, sie findet nie den richtigen. Aber jeden Menschen aufgrund seiner Vergangenheit zu verurteilen, oder darüber, was andere behaupten, wird es ihr schwer machen, sich auf jemanden einzulassen. Niemand ist perfekt.

Luardya  25.02.2024, 10:15
@miasecret

Warum schreibt man dann mit jemanden, wenn dieser einem nicht geheuer ist? Dann beende ich doch den Kontakt.

Dieser Memsch versucht es seit 3 Jahren bei ihr, gibt sich Mühe, und sie korbt ihn ständig. Dann mach ihm doch keine Hoffnungen und sag, du willst keinen Kontakt mehr.

Dann weiss er, woran er ist, und kann sich eine andere suchen.

Lina3456815x
Fragesteller
@Luardya

Das Ding ist dass ich mir ja selber unsicher bin. Wenn ich sicher wüsste dass ich nichts von ihm will, hätte ich ihm das schon gesagt. Und er schreibt mir zwar seit 3 Jahren immer mal wieder aber wirklich engerer Kontakt besteht eigentlich ch erst seit 2-3 Monaten

Luardya  25.02.2024, 11:09
@Lina3456815x

Die Frage, die du dir stellen solltest ist, was, wenn er es endgültig aufgibt und du würdest ihn irgendwann mit einem anderen Mädchen sehen? Würdest du bereuen, ihm keine Chance gegeben zu haben? Er gibt sich seit 3 Jahren Mühe. Aber glaub mir, irgendwann wird es auch ihm zu blöd werden, jemandem nachzulaufen, der nichts dergleichen tut.

Lina3456815x
Fragesteller

Würde es dich nicht stören wenn er was mit mehreren (keine Ahnung wie viele) hatte und du noch nie?

Anderes

Gehört kann vieles heissen. Auch viel Unsinn. Frag ihn darüber aus, was wahr ist und dann, entscheide ob du ihn treffen willst.

Feiern = Alk.... Alk = aufpassen..... da er schon was hatte könnte er durchaus nur das eine wollen. Vorsicht!

Treffen

Ich würde mich glaube ich trotzdem mal mit ihm treffen und danach kannst du ja immer noch entscheiden aber du hast ihn dann besser kennen gelernt:)

Nicht treffen

Er stand bestimmt auch "total" auf die anderen Mädels, solange sie ihn toll fanden & nichts festeres wollten. Er möchte halt feiern und ein wenig Spaß haben.

Treffen

Triff ihn, lerne ihn selbst kennen. Verlass dich bitte nicht auf hörensagen sondern bilde dir selbst deine Meinung.