Was schreibt man ner kennenlernphase wenn er ignoriert?

5 Antworten

Oh Mann, die Generation wird leider ned besser ich fühle mit dir, aber eins kann ich dir sagen auch wenns schwer ist einfach lassen du verschwendest deine Zeit und machst dir darüber zu viel Gedanken obwohl irgendwo draußen die richtige Person ist die dir Aufmerksamkeit gibt und dich ned extra auf zugestellt oder auf geöffnet lässt

Wenn er dich stundenlang ignoriert dann ist er nicht der richtige. Er ist es nicht wert, dass du ihm hinterher rennst und du hast was besseres verdient! Ich weiß es fällt schwer, aber lass ihn los, du findest jemand besseren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich und sag, dass du dich kindisch verhältst...

Nichts mehr. Es gibt's keinen Grund, jemandem weiter zu schreiben, der einen ignoriert oder Spielchen spielt.