Mädchen öffnet meine Snaps nicht?

3 Antworten

Sie hatte in dem Moment, als ihr beide Kontakt hattet einfach nur Langeweile. Jetzt hat sie was besseres zu tun.

Das bedeutet wahrscheinlich, dass sie kein Interesse hat sie zu öffnen.

Von wegen, die neuen Medien würden alles einfacher machen, wenn ich hier die ganzen Erste-Welt-Probleme lese. Sie schaffen Probleme von denen man früher nie gedacht hätte das man sie überhaupt haben kann.

Ich schätze deine snaps waren einfach langweilig wie z.B nur ein schwarzes Bild, schickt ihr spannendere snaps wie z.B dein Gesicht oder so 😂👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung