Hat es was zu bedeuten?

Desi86  08.07.2021, 20:22

Sorry, bin wohl von der älteren Generation. Aber was sind snaps?^^

nichtdulol999
Fragesteller

Kennst du die App Snapchat? Da schickt man sich so Bilder wenn man was interessantes macht und so

Und wenn man regelmäßig miteinander snapt, bekommt man "Flammen":)

Desi86  08.07.2021, 20:26

Schonmal was von gehört. Quasi so wie bei whatsapp mit dem Status, oder?

nichtdulol999
Fragesteller

Ja, bloß man schickt die Bilder Leuten persönlich^^

Desi86  08.07.2021, 20:38

Kann man die dann kommentieren oder so und schickt er dir auch Bilder?

nichtdulol999
Fragesteller

Ja kann man;) leider "snapt" er aber momentan mit niemandem:/

8 Antworten

Wenn ich dir einen Rat fürs Leben geben soll, dann ist es...

MACH DIR NIEMALS HOFFNUNGEN.

Ich weiß das klingt echt etwas kalt aber das ist so. Mach dir keine Hoffnungen sondern geh einfach ganz ehrlich und direkt an die Sache ran. Anstatt deinen Kopf zu zerbrechen kannst du diesen Typen einfach mal fragen wie die Dinge für ihn aussehen.

Wenn er dich mag dann cool und wenn nicht dann ist es auch cool. Das Leben geht weiter.

Sprich ihn doch mal drauf an, wenn er allein ist. Er freut sich bestimmt. ;D

Sprich ihn doch einfach an :).

Ich habe meinen Crush auf ein Treffen eingeladen und er war sehr glücklich darüber, dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Und ab diesem Moment sehen wir uns fast jeden Tag.

Wünsche dir viel Erfolg und hör auf dein Bauchgefühl ;)

Mit freundlichen Grüßen

Hi, einfach Grüßen und ins Gespräch kommen.

Mario

Irgendwann komst nicht drumherum, auf den"IRL"-Modus zu schalten.

IRL ist abgeleitet von dem Film "Das Netz". Bedeutet: Im richtigem Leben.

Frag ihn: Lust auf Hummer? Oder ähnlich. Und an seiner Reaktion wirst du erkennen:

Ist er interessiert an dich - oder eben nicht. Digital ist keine Alternative zu:

Wirklich.

Oder?