Snap öffnet er, aber WhatsApp nicht?

5 Antworten

Man sollte seine Zeit nicht mit Leuten verschwenden die es nicht ehrlich mit einem meinen jeder hat nur 1.Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir haben sonst eig sehr oft und viel geschrieben. In letzter Zeit kommt aber auch nichts mehr von ihm.

Macht man(n) halt so wenn klar ist, dass man in der Friendzone gelandet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute die nicht alle 3 Sekunden ihre Nachrichten von ihren zig Social Media Apps checken. Er wird antworten wenn er Zeit/Lust hat, das ist das tolle am Nachrichten schreiben, man muss nicht Instant antworten. Und das muss nichts „bedeuten“.

(a) Er hat keine Zeit. (b) Du gehst ihm womöglich allmählich auf die Nerven. (c) Er hat eine Partnerin. (Ich tippe darauf, wär ja nicht das erste Mal, dass dir das passiert.)

Tausch die Rollen. Aus welchen Gründen würdest du nicht schreiben? Kam bestimmt auch schon mal vor. 😛Dann hast du vllt die Antwort.

lg yours u

Nelekol
Fragesteller

A könnte seinen nicht und x auch nicht:)

Manche gehen nicht immer von app zu app und wechseln. Oder er ist gerade beschäftigt.

Versteh eh nicht warum man auf 3 verschiedenen Apps gleichzeitig schreiben soll.