Junge öffnet snap nicht?

6 Antworten

Hallo hasix40

Es kann sein, dass er einfach keine Zeit hat. Dann würde ich das dieser Person aber mitteilen anstatt einfach nicht zu Antworten.

Mach dir keine Sorgen. Das wird schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt.

Kann sein das er keine Lust hat , wenn ich aufjamfen keine Lust habe zu schreiben dann öffne ich auch nicht die Snaps aber sende trotzdem welche weiter , aber an mehrere Personen

Ich spreche jetzt von eigener Erfahrung, ich hab viele Mädels auf Snapchat und ich hab am Anfang mit sehr vielen gesnapt. So alles toll, nach einer Zeit hatte ich aber so viele Leute auf Snap, das es einfach schon zu viel war. Ich nehme mal an er schickt dir jetzt nur RoundSnaps, oder? Naja, Jungs halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also manchmal haben Jungs keine Zeit. Die schicken dir dann nur schnell ein paar Fotos und gehen wieder offl. Das heißt gar nichts! Das wird schon wieder!

Er will dich vllt zappeln lassen