Was für Snaps sollte man auf Snap Chat an Jungs verschicken?

7 Antworten

Sofern du dem Jungen voll vertraust, kannst du meiner Meinung alles versenden. Du musst einfach sicher sein, dass er die Snaps auch nicht abfotografiert oder falls er Screenshots machen darf, dass er diese in einem Streit oder ähnlichem nicht gegen dich verwendet.

Man soll garnichts. Du kannst ihn ein normales Bild senden, wenn du lächeln willst dann tu es oder lass es.

Nacktbilder mögen die meisten mit Sicherheit ob das angebracht ist muss jeder für sich wissen.

Wenn du dem jungen vertraust kannst du ihm alles schicken was du willst wenns dein freund (beziehung) ist bin ich mir sicher das ein bild in unterwäsche ihn nicht stören würde😉

Wenn, dann ganz normale Bilder, die nicht irgendwann einem zum Verhängnis werden können.