Snaps mit jungen/ komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten machen Pausen zwischen den Snaps um nicht so aufdringlich zu wirken. Das geht aber nur nach Hinten los da das wiedersprüchliche Signale sendet. Scheint aber so als würde er dich mögen, sonst würde er dich wahrscheinlich bei jedem Snap sehr viel länger warten lassen. Lass dich aber nicht so beeindrucken von der "Coolheit" von Jungs, diese ist meistens ein Deckmantel für Unsicherheiten.

Er mag dich, glaube ich. Jeder zeigt es auf eine andere Weise.

Denk nicht so viel darüber nach. Heutzutage sind die jugendlichen eh durch internet total verdummt und komisch drauf. Denk nicht über jede sekunde irgendetwas oder interpretiere was. Vielleicht hat er zu tun, keine lust zu ntworten oder sonstwas

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt